Unternehmer
2025-02-04 - Die Unternehmer müssen das Ruder rumreißen
Die Unternehmer sind am Zug
Die Unternehmer in Deutschland müssen politisch werden. Sie können den sozialistischen Idioten - die sich in allen Parteien eingenistet haben - das Feld nicht überlassen. Nur die AfD und einige Kleinparteien haben sich das sozialistische Virus nicht oder kaum eingefangen. Unternehmer wacht auf und reißt das Ruder rum. Ohne Euch wird es keine Politikwende und keine Wirtschaftswende geben.
Auch bei der Einwanderung müssen hohe Maßstäbe angelegt werden. Asylanten müssen das Land grundsätzlich wieder verlassen. Von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Die EU muss kurz gehalten oder verlassen werden. Die EU will Europa sozialistisch machen, sie will den Unternehmen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben. In ähnlicher Weise haben es die Hitleristen auch gemacht.
Die Linkskulturellen wollen einen grenzenlosen sozialistischen Ein-Welt-Staat errichten. Sie wollen die Völker marginalisieren und eine mächtige imperiale Zentralherrschaft errichten. Dort wollen sie sich einnisten und die Demokratie nur noch simulieren. Auch das Mitspracherecht der Unternehmer soll marginalisiert werden. Es ist Kommunismus auf Raten.
Die CDU will nicht mit der AfD zusammenarbeiten. Dabei geht es nicht um eine angeblich rechtsextreme Haltung. Es geht nur um den Krieg gegen Russland. Die AfD will da nicht mitmachen und die CDU will keine militärischen Kompromisse eingehen. Die CDU ist ein Agent der US-Imperialisten, die sich am Ukrainekrieg dumm und dämlich verdienen. Die Öffentlichkeit, aber auch viele CDU-Mitglieder werden getäuscht.
Die Unternehmer müssen der Öffentlichkeit klar machen, dass der Staat die Unternehmen nicht arm machen darf. Arme Unternehmen sind nicht mehr wettbewerbsfähig, bieten keine guten Arbeitsplätze und liefern keine hochwertigen Produkte zu günstigen Preisen. Der Wohlstand der Nation ist vom Wohlstand der Industrie abhängig. Sozialistische Umverteilung ist ein Strohfeuer und letztlich Gift für den Wohlstand aller. Nachhaltiger Wohlstand entsteht durch Kapitalakkumulation und Arbeit, denn diese beiden Elemente sind notwendig, um billige und gute Produkte und Dienstleistungen in Hülle und Fülle herstellen zu können.
Die Linkskulturellen und Paradiesaktivisten wollen jedoch die Deindustrialisierung und die Schrumpfung der Wirtschaft (Degrowth), um die Welt vor dem Hitzetod durch einen angeblich gefährlichen Klimawandel zu bewahren. Sie nennen es Klimaschutz. Die Energiewende schafft die CO2-Reduktionen nicht und daher soll die Industrie teilweise plattgemacht werden.
Auch ich habe einige Zeit benötigt, um das zu glauben, weil es allem widerspricht, was ich an Erfahrungen gesammelt haben. Ich rate Ihnen: lernen sie deutlich schneller, wie ich gelernt habe, denn die Zeit wird knapp.
Zusatzinformationen
2025-01-29 - Wirtschaftswarntag - Aktionsbündnis
c/o. INSM, Thorsten Alsleben
-
INSM - Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft - Thorsten Alsleben
2025-02-03 - Unternehmer fallen auf EU-Dogmen herein
Aktien mit Kopf - 624.000 Abonnenten
Klimaschutz ist totaler Schwachsinn
https://machtkritik.blogspot.com/search?q=Klimaschutzhttps://www.EIKE-Klima-Energie.eu
2025-01-30 - Wahnsinn: Unternehmer stellen sich hinter AfD
PolitikProtest
2025-01-30 - 20 Prozent der Unternehmer stehen hinter der AfD
Der GRÜNE-Hype unter Unternehmern in Deutschland ist vorbei.
PrognosUmfragen