Völkisch

2025-01-27 - Warum wir für unsere Freiheit völkisch sein sollten.


Autor
Michael Theis



Kernaussagen

Wer völkisch ist, der bezeugt damit seinen Respekt vor dem Willen der verfassungsgebenden Völker. Mit Rassismus hat das nichts zu tun. Rassismus ist ein politischer Kampfbegriff um die souveränen Völker zu zerstören. Die Menschen-Züchtung durch Rassenvernichtung ist längst kein Thema mehr. Heute haben wir andere Ziele und Probleme.

Völkisch zu sein ist völlig legitim und okay, sofern damit keine kämpferisch-aggressive Handlungen verbunden ist, um anderen Menschen zu schaden. Aber das gilt für alle politischen Anschauungen. Auch linkskulturelle Paradiesschaffende dürfen nicht kämpferisch-aggressiv sein. Wer einen Parteitag verhindern will, der ist kämpferisch-aggressiv. Politische Anschauungen dürfen laut Artikel 3 GG nicht benachteiligt werden. Nur Kritik ist erlaubt, auch in scharfer Form. Nur Gerichte dürfen Urteile fällen. Alles andere sind Meinungen. Der Verfassungsschutz ist kein Gericht.

Die folgende Verkürzung dürfen wir nicht akzeptieren: Du bist völkisch, also bis zu ein Nazi, weil die Nazis ihre Herrschaft als Dienst an der Volksgemeinschaft gesehen haben. Es geht nicht um den angeblichen Dienst für das Volk, sondern um den Respekt vor dem Willen des Volkes und den hatten die Nazis nicht. Das Völkische hat somit eine doppelte Bedeutung.



Völker-Prinzip

Alle Gesetze der westlichen Welt basieren auf dem Völker-Prinzip. Nationen basieren auf souveränen Völkern. Völker haben verfassungsgebende Gewalt und sind die Grundlage des Völkerrechts, der Allgemeinen Menschenrechte und des Grundgesetzes. Mit dem Verlust der Völker, verlieren wir unsere Rechtsgrundlage. Multivölkische Nationen habe eine geringere Stabilität, wie wir in der Ukraine gesehen haben.



Imperiale Weltherrschaft

Für Imperien (EU, USA, Sowjetunion, Römisches Reich, China) sind Völker hinderlich, weil sie sich lossagen und unabhängig werden können. Eine stabile Weltregierung kann nicht zustande kommen, wenn die Völker in Zukunft ihre Souveränität behalten. Daher wollen militaristische Imperialisten und sozialistische Eine-Welt-Aktivisten die Völker als oberste Instanz und Quelle des Rechts zerstören. Wenn wir nicht völkisch sind, dann verlieren wir das Selbstbestimmungsrecht über uns selbst.

Das US-Establishment beansprucht die Weltherrschaft. Donald Trump will da nicht mitmachen, weil er ein Nationalist, ein Völkischer, also ein Rechter ist. Er hat das Establishment politisch besiegt, aber es ist nicht verschwunden und wird Donald Trump zu Kompromissen zwingen. Insbesondere höhere Rüstungsausgaben werden für Europa schmerzhafte Konsequenzen haben.



Alternative für Deutschland

Die AfD ist eine Gefahr für die linkskulturelle Zivilgesellschaft, die sich in steuergeldfinanzierten NGOs organisiert hat, um die linkskulturelle Regierung zu schützen. Diesen NGOs droht der Verlust der Finanzierung, wenn die AfD an die Macht kommt. Das gleiche Schicksal droht den militaristischen Imperialisten. Die AfD hat also 2 mächtige Feinde. Diese Feinde haben aber keine belastbaren Argumente gegen die AfD. Also holen sie die Rassismus- und die Nazi-Keule hervor und verbreiten allerlei Falschinformationen um die AfD in die Nähe der Nationalsozialisten zu rücken.

Die AfD ist aber nicht sozialistisch, sondern privatkapitalistisch. Und die Nazis waren nicht nationalistisch, sondern imperialistisch. Es passt also vorne und hinten nicht zusammen.



Demokratie

Demokratie ist die Herrschaft des Volk und genau so sollte es sein und genau dafür ist das Volk eine solide Basis. Multikulturelle Demokratien mangelt es an Mehrheitsfähigkeit und an Friedfertigkeit, sie sind weniger stabil. Was bringt es, wenn 16 Kulturen versuchen das Zusammenleben zu organisieren, sich aber nicht einigen können, weil ihre Vorstellungen zu weit auseinander liegen? Selbst eine Wohngemeinschaft achtet darauf, dass die Betreffenden zueinander passen. Selbst die Deutschen schaffen es untereinander nicht, sich zu einigen. Wie schlimm und schwierig wird es, wenn Deutschland aus 50 Völkern und Kulturen besteht? Deutschland wird notgedrungen zu einem Polizeistaat werden.



Artikel mit politischer Propaganda


Völkisch


Völkisches Rechtsdenken


2025-01-27 - Der Weg nach Auschwitz
Der Holocaust gründete auf denselben völkischen Ideen, auf die sich heute die Neue Rechte bezieht. Mit fadenscheinigen Tricks versucht sie, dies zu verschleiern.
Ein Kommentar von Christian Staas



Beliebte Posts aus diesem Blog

Paradiesschaffende

TopMedien - TopLinks

Nationalsozialismus - Hitlerismus